ASE wird siebenstellig über Companisto finanziert

ASE freut sich über die erfolgreiche Finanzierungskampagne mit Companisto; untermauert es doch die Tatsache, dass Digitalisierungsprozesse auch eine intelligente Bildverarbeitung beinhalten.

Eric Steck, Geschäftsführer der ASE GmbH, freut sich über die erfolgreiche Kampagne bei Companisto. „Wir haben durch unseren Investor ENGELHARDT KAUPP KIEFER mit Companisto einen wertvollen Partner für die

Finanzierung unseres Unternehmens gefunden. Es ist uns dann gelungen über 1.200 Investoren auf der Plattform von unserer Idee zu überzeugen. Das macht uns große Freude. Zugleich sehen wir, dass unsere Umsätze sich positiv entwickeln. Die harte Arbeit zahlt sich aus und wird nun durch das gemeinsame Engagement von uns und den Investoren zu einer Win-Win-Situation für alle.“

Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie hier:
https://www.ase-gmbh.com/downloads-videos
https://www.bahn-manager.de/ase-wird-siebenstellig...