Teilnahme an der „Gefahrgut & Gefahrstoff 2017“ in Leipzig

Die Fachmesse Gefahrgut & Gefahrstoff feierte vom 14. bis 16. November 2017 ihre Premiere und die ASE war dabei. Auf dem neuen Branchentreff tauschten sich Anbieter und Anwender von Produkten und Leistungen rund um Transport, Intralogistik und Sicherheit von gefährlichen Gütern und Stoffen aus.

Aufgrund der hohen fachlichen Qualifikation und Entscheidungskompetenz der Besucher, konnten wir potentielle neue Kunden erreichen, die sich nicht nur für unsere automatisierte Nummern- und Gefahrgutzeichenerkennung interessierten, sondern auch mit konkreten Anfragen eine individuelle Lösung suchten. Insofern erwarten wir ein erfolgreiches Nachmessegeschäft und freuen uns auf eine Fortführung dieses neuen Branchentreffs in 2019.

Viele Grüße aus Bruchsal,
Ihr ASE-Team!